Flötenausbilder/in gesucht

Wir suchen ab sofort einen neuen Ausbilder (m/w) für unseren Flöten-Nachwuchs im Verein!

Aktuell haben wir für das kommende Schuljahr 3-4 Kinder/Jugendliche in Ausbildung.
Die Jugendkapelle Adelsried/Bonstetten ist als Zusammenschluss zwischen den Adelsrieder Musikanten und dem Musikverein Bonstetten organisiert, weshalb wir die Ausbildung für unseren Nachwuchs recht günstig anbieten. Wir suchen daher jemanden, der die Ausbildung in unseren Räumlichkeiten in Adelsried bzw. Bonstetten ubernehmen könnte. Eine kurze Anfahrt und ggfs. etwas Flexibilität wären von Vorteil, da je nach Probetag vielleicht nicht alle Schüler/innen am selben Wochentag Zeit haben.

Neben den üblichen Inhalten der Flötenausbildung wäre die Einbindung von etwas Musiktheroie wünschenswert, da wir nach 1-2 Ausbildungsjahren das bronzene Leisungsabzeichen anbieten.

Wir können uns auch gut eine Zusammenarbeit mit Nicht-Profis (Schülern, Studenten etc.) vorstellen. Wir freuen uns über eine Nachricht oder einen Anruf!