Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Der Musikverein Bonstetten möchte hiermit alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 10. März 2024 um 9:30 Uhr im Musikheim (Gemeindehaus – Bahnhofstr. 4) statt.

Tagesordnung:

1.       Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.       Totengedenken
3.       Bericht des Schriftführers
4.       Bericht des Dirigenten
5.       Bericht des Jugendleiters
6.       Bericht des Vorstands
7.       Bericht des Kassierers
8.       Bericht der Kassenprüfer & Entlastung der Vorstandschaft
9.       Neuwahlen der Vorstandschaft
10.     Satzungsänderung
11.     Wünsche und Anträge, Verschiedenes

Anträge müssen schriftlich bis spätestens 3 Tage vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen – zeigen Sie Ihr Interesse am Verein durch die Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Für die Satzungsänderung ist die Anwesenheit und Zustimmung von mindestens 2/3 aller unserer Mitglieder im ersten Schritt notwendig. Sofern diese Mehrheit beim ersten Termin nicht erreicht wird, findet am 9. Oktober 2024 19:00 Uhr eine weitere Mitgliederversammlung statt, zu der die Zustimmung von 2/3 der anwesenden Mitglieder ausreichend ist.

Im Verlauf der Mitgliederversammlung bieten wir Ihnen Weißwürste und Wiener an – solange der Vorrat reicht.

Mit musikalischen Grüßen

Carolin Greger

1. Vorstand Musikverein Bonstetten e.V.
– die „Stauffersberger Musikanten“