Jahreshauptversammlung 2022

Der Musikverein Bonstetten möchte hiermit alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen. Die Veranstaltung findet nun am Sonntag, den 27. März 2022 um 10.00 Uhr im Musikheim (Gemeindehaus – Bahnhofstr. 4) statt.
Vor der Jahreshauptversammlung findet ein Gottesdienst um 9 Uhr in St. Stephan statt, zu dem der Musikverein die „Schwäbische Bläsermesse“ spielen wird. In der Messe wird auch der verstorbenen Mitglieder (insbesondere der vom letzten Jahr) gedacht.

Tagesordnung:

2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Dirigenten
  4. Bericht des Jugendleiters
  5. Bericht des Vorstands
  6. Bericht des Kassierers
  7. Bericht der Kassenprüfer & Entlastung der Vorstandschaft
  8. Anpassung des Beitrages
  9. Neuwahlen der Vorstandschaft
  10. Wünsche und Anträge, Verschiedenes

Anträge müssen schriftlich bis spätestens 3 Tage vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen – zeigen Sie Ihr Interesse am Verein durch die Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Bitte beachten: Es sind die aktuellen Corona Auflagen einzuhalten! Für die Versammlung gilt 2G – Bitte bringen Sie die entsprechenden Nachweise mit. Beim Betreten und Verlassen der Musikheims ist das Tragen einer Alltagsmaske vorgeschrieben!