„A Night like this“ im Bonstetter Bürgersaal

bild1_tanzabend

Ein Glas Sekt und stimmungsvolles Ambiente empfingen die Besucher am 11. April 2015 im Bonstetter Bürgersaal. „A Night like this“ war das Motto des Abends, den der Musikverein Bonstetten zum zweiten Mal veranstaltete. Die Band TAKE FOUR bot bekannte Melodien des Jazz & Swing, zu denen die Besucher nach Herzenslust das Tanzbein schwingen konnten: Vom klassischen Walzer über Swing-Fox und Cha Cha Cha bis hin zum Boogie war für jeden (Tanz-)Geschmack etwas dabei. Eine feurige Flamenco-Vorführung bot ein zusätzliches Highlight. Und wer lieber nur gute Live-Musik genießen wollte, kam ebenso auf seine Kosten. Zwar hatten sich die Veranstalter mehr Besucher erhofft. Die, die gekommen waren, durften jedoch einen rundum gelungenen Abend genießen und waren begeistert.