Corona-Unterstützung der Raiffeisenbank Augsburg Land West

Mit einer großzügigen Spende hat die Raiffeisenbank Augsburger Land West eG dem Musikverein Bonstetten bedacht. So erreichte uns letzte Woche ein Schreiben mit der Ankündigung, dass der Verein für seine laufenden, finanziellen Verpflichtungen mit 500 € unterstützt wird. Ein Beitrag der Raiffeisenbank, die Corona Ausfälle der Vereine etwas abzufedern.

Gemäß dem Motto „Die unerwarteten Überraschungen sind die schönsten“ bedanken wir uns herzlich für die außergewöhnliche Zuwendung. Auch in den letzten Jahren gab es von Seiten der Raiffeisenbank immer wieder Unterstützung, sei es bei einem „Tag der Musik“ (den die Bank initiert hat) oder bei unseren Festschriften zu den Vereins-Jubiläen. Auch hierfür nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle.