Weihnachtsfeier

«Alle Jahre wieder…» lädt der Musikverein Bonstetten alle Mitglieder (aktive und passive), Freunde und Gönner des Vereins zur Weihnachtsfeier am Samstag, den 14. Dezember 2019 um 18:30 Uhr ein. Wie bereits in den letzten Jahren stimmen wir uns zunächst am beleuchteten Baum im Dorfpark (Ortsmitte) mit einem besinnlichen Teil und musikalischer Umrahmung auf die Weihnachtszeit ein. Anschließend geht es dann ins Bräustüble, wo für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt wird und der Abend beim gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang finden wird. Natürlich darf das traditionelle Wichteln auch heuer nicht fehlen – so geht es: Einfach ein kleines Geschenk im Wert von 5 EUR besorgen, einpacken und mit Namen beschriften und zur Feier mitbringen.

Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein!