Die Termine des Musikverein Bonstetten

Jul

Blasmusik im Biergarten

19:00Bräu-Stüble Bonstetten

Wie im letzten Jahr wollen wir die Tatsache, dass wir wieder proben dürfen dazu nutzen, um im Biergarten aufzuspielen. Ganz besonders freut es uns wieder Norbert Rachuth als Dirigenten bei uns begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der Auflagen bzw. der notwendigen Abstände und des damit verbundenen erhöhten Platzbedarfs, werden wir voraussichtlich nebenan spielen. Wir freuen uns aber – trotz der Distanz – über jeden Besucher – egal ob im Biergarten oder am Dorfplatz selbst. Bei schlechtem Wetter werden wird die Aktion eine Woche später (22. Juli) nochmals in Angriff nehmen.