Start Kartenvorkauf für „Markus Langer“ mit seinem Programm „Spaßvogel(n)!“

Ab sofort gibt es Karten für Markus Langer im Vorverkauf.

Seine Kunstfigur Sepp Bumsinger mit seinem Kult-Getränk Arschlecken 350 rauscht momentan über Facebook, Youtube und Whatsapp durch die ganze Republik.

Ob er nur schnell seinen Sohn vom Bahnhof abholen will, oder mit seinen Freunden einen gemütlichen Videoabend plant – Markus Langer stolpert in „Spassvogel(n)!“ zielsicher in die Fallen des Alltags, lässt kein Fettnäpfchen aus und seine Figuren – selbstverständlich ist auch Kult-Figur Sepp Bumsinger mit dabei – scheitern beharrlich und saukomisch an den kleinen und großen Dingen des Lebens.

Sowohl der Bayerische Rundfunk (Der Kaiser von Schexing) als auch ARD (Heiter bis tödlich – München 7) und ZDF (Rosenheim Cops) haben bereits Langers schauspielerische Qualitäten entdeckt. Seine Videos erreichen auf Youtube regelmäßig 6-stellige Klickzahlen – Tendenz steigend!

„Spaßvogel(n)!“ ist ein bayerischer Kabarett-Abend in Mundart – ganz ohne Lederhose. Dafür jedoch mit viel Charme, deftig-derb, zuweilen auch nachdenklich und einfach ein riesen Spaß!

Am Freitag, den 31. Mai 2019 um 20 Uhr präsentiert Markus Langer das Programm „Spaßvogel(n)!“ am Kabarettabend des Maifestes. Karten gibt es ab sofort zum im Kartenvorverkauf bei Egger’s Backstube oder Telefonisch unter: 08293 / 3889508 und direkt bei http://www.markuslanger.de. Tipp: Besorgen Sie sich rechtzeitig Karten – die Nachfrage ist bereits recht enorm.