Konzert und Nachwuchswerbung der Jugendkapelle

Zu einem schaurig-schönen Nachmittag ladet die Bläserklasse und Jugendkapelle Adelsried/Bonstetten am Sonntag, den 26. Oktober 2014 um 14 Uhr zu einem Halloween-Konzert in den Bürgersaal Bonstetten ein. Neben den einstudierten Stücken der Bläserklasse und der Jugendkapelle gibt es auch Solo- und Duo-Vorträge der Schülerinnen und Schüler.

Interesstierte Kinder und Jugendliche

Besonders interessierte Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern sind herzlich zum Konzert eingeladen – nach dem Konzert besteht die Möglichkeit diverse Musikinstrumente zu probieren und mit den Ausbildern in Kontakt zu treten.
Du wolltest schon immer mal in eine Trompete reinblasen? Oder wissen, wie man denn auf einer Klarinette einen Ton rauskriegt? Oder einfach mal eine Tuba ausprobieren? Dann bist du bei der Nachwuchswerbung der Jugendkapelle Adelsried/Bonstetten genau richtig!
Für sämtliche Fragen zur Ausbildung stehen die Ansprechpartner zur Verfügung. Das Musikhaus Wiedemann steht als langjähriger Ansprechpartner für die diversen Instrumente zur Verfügung.

Genießen Sie mit uns einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und „Gruselhäppchen“.

Nachwuchswerbung

Auf ihr Kommen freut sich die Jugendkapelle Adelsried/Bonstetten!